Wächterin des Blutes (Guardians of Eternity, Band 6) by Alexandra Ivy

By Alexandra Ivy

Show description

Read Online or Download Wächterin des Blutes (Guardians of Eternity, Band 6) PDF

Best german_2 books

Intrusion Detection effektiv!: Modellierung und Analyse von Angriffsmustern

Intrusion-Detection-Systeme werden zum Schutz vor Angriffen von IT-Systemen eingesetzt. Sie erkennen Missbrauch, indem sie Systemereignisse mit bekannten Angriffsmustern vergleichen. Der praktische Einsatz dieser Systeme ist h? ufig von Fehlalarmen gepr? gt. Die Ursache liegt in unzureichenden Angriffsmustern.

Eine kurze Einführung in die Systemtheorie: Lehr- und Übungsbuch

Das Lehrbuch richtet sich vor allem an Studierende technischer Studiengänge an Hochschulen, Fachhochschulen und Berufsakademien. Die komplexen Konzepte und Zusammenhänge der sign- und Systemtheorie werden in anschaulichen, nachvollziehbaren Schritten dargestellt. Den Kern bilden dabei die Grundlagen zur mathematischen Beschreibung im Zeit- und Frequenzbereich linearer, zeitinvarianter Systeme.

Additional resources for Wächterin des Blutes (Guardians of Eternity, Band 6)

Sample text

Harley drehte auf dem Absatz um und steuerte auf die Tür zu. »Du solltest besser eine kalte Dusche nehmen, sonst musst du dir keine Sorgen mehr machen, dass Salvatore Giuliani dir die Eier abschneidet. « Sie blendete Caines leises Lachen aus und begab sich in den vorderen Bereich des Hauses. Es war spät, und sie war müde, aber sie ließ die geschnitzte Holztreppe, die zu den Schlafzimmern hinaufführte, links liegen und betrat stattdessen die getäfelte Empfangshalle. Was zum Teufel stimmte nicht mit ihr?

Na klar. Harleys Augen verengten sich. « Caines Hand umkreiste ganz bewusst ihre Kehle. »Er war doch allein, oder? « Harley fiel abrupt der winzige Gargyle wieder ein. Nachdem sie Salvatore gefangen genommen hatte, hatte sie ihn ganz vergessen. Sie stieß Caines Hand weg. « Sie konnte spüren, wie er sich hastig eine geeignete Lüge zurechtlegte. »Nicht, wenn ich diesen Hund dazu zwinge, sein Rudel zu rufen und ihm zu versichern, dass es ihm gut geht und dass er mir auf der Spur ist. « Harley schnaubte verächtlich im Angesicht seiner lächerlichen Angeberei.

Die Dschinn …« Mit einem schrillen Schrei brach er ab, als Salvatores Macht erneut zum Vorschein kam und ihn wie ein Peitschenhieb traf. �Fess, wie oft habe ich es dir schon gesagt? Wenn ich deine Meinung hören will, werde ich danach fragen«, sprach Salvatore gedehnt. Die Wolfstöle senkte den Kopf. « Levet watschelte auf Salvatore zu, sein langer Schwanz zuckte. »Wahrscheinlich war es die Dämonin, die Duncan getötet und uns beide k. o. « �Niemand bittet dich, uns Gesellschaft zu leisten, Gargyle«, knurrte Salvatore.

Download PDF sample

Rated 4.37 of 5 – based on 8 votes