Vom Dämon gezeichnet (Kara Gillian, Band 1) by Diana Rowland

By Diana Rowland

Show description

Read Online or Download Vom Dämon gezeichnet (Kara Gillian, Band 1) PDF

Best german_2 books

Intrusion Detection effektiv!: Modellierung und Analyse von Angriffsmustern

Intrusion-Detection-Systeme werden zum Schutz vor Angriffen von IT-Systemen eingesetzt. Sie erkennen Missbrauch, indem sie Systemereignisse mit bekannten Angriffsmustern vergleichen. Der praktische Einsatz dieser Systeme ist h? ufig von Fehlalarmen gepr? gt. Die Ursache liegt in unzureichenden Angriffsmustern.

Eine kurze Einführung in die Systemtheorie: Lehr- und Übungsbuch

Das Lehrbuch richtet sich vor allem an Studierende technischer Studiengänge an Hochschulen, Fachhochschulen und Berufsakademien. Die komplexen Konzepte und Zusammenhänge der sign- und Systemtheorie werden in anschaulichen, nachvollziehbaren Schritten dargestellt. Den Kern bilden dabei die Grundlagen zur mathematischen Beschreibung im Zeit- und Frequenzbereich linearer, zeitinvarianter Systeme.

Additional resources for Vom Dämon gezeichnet (Kara Gillian, Band 1)

Example text

Wahrscheinlich würde er mir sagen, dass ich mich am Morgen mit dem Leiter der Ermittlungen treffen solle, um ihn auf dem Laufenden zu halten, aber ich wollte unbedingt die Leiche sehen. �Wenn es Ihnen nichts ausmacht, um diese Zeit noch an den Tatort zu kommen, hab ich damit kein Problem. Sie können etwas beitragen, und Sie sammeln Erfahrung«, erklärte er zu meiner Erleichterung. �Ich bin in zwanzig Minuten da«, versprach ich. Ich legte auf und rannte ins Haus, um mich umzuziehen. Und plötzlich war ich meinem drogenabhängigen Einbrecher zutiefst dankbar, dass er sich ausgerechnet diese Nacht ausgesucht hatte, um in mein Haus einzudringen.

Ich öffnete meine Andersicht und spürte eine Mischung aus Erleichterung und Abscheu, als sich das flackernde Licht jener fremden Welt in kleinen zuckenden Feldern an der Leiche zeigte. Sie verblassten schon, aber ich konnte definitiv Spuren von arkanischer Energie an ihrem Körper erkennen. Es war genau wie bei der Leiche, die ich vor drei Jahren gesehen hatte. Und dann spürte ich auch die arkanische Resonanz – ein Summen der Macht, wie ein Basslautsprecher im Raum nebenan. Ich streckte meine Hand ein paar Zentimeter über der Leiche aus und spreizte die Finger über dem Symbol, das man in ihre Brust geschnitten hatte.

Da kommt Crawford«, stellte sie fest, bevor ich ihrem Urteil über mein Leben etwas entgegensetzen konnte. Ich hätte auch gar nicht gewusst, was ich antworten sollte, da sie frustrierenderweise auch noch recht hatte. Aber was sollte ich tun? Ich hatte viel zu viele Geheimnisse, um irgendjemanden näher kennenzulernen, und auf gar keinen Fall durfte ich es riskieren, dass jemand von dem Beschwörungsraum in meinem Keller erfuhr. Ich hatte einfach akzeptiert, dass eine gewisse Einsamkeit der Preis dafür sein würde, Dämonen beschwören zu können.

Download PDF sample

Rated 4.85 of 5 – based on 49 votes